In 161 Tagen

Buchlesung Kati Naumann

Auf einen Blick


Wo wir Kinder waren" ist der 2. historische Roman der Leipziger Autorin Kati Naumann, der Anfang 2021 erschienen ist. Nun kommt die Autorin mit Sonneberger Wurzeln erneut in die Spielzeugstadt um noch einmal aus der mitreißenden Familiengeschichte über ein fast vergessenes Handwerk zu lesen. Gemeinsam mit ihren Zuhörern taucht sie ein in eine Zeit, in der ganze Familien mit der Spielwarenproduktion verwoben waren. 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.