In 41 Tagen

Der Mythos Elvis

Auf einen Blick


Sein Style, sein Leben, sein Tod - Elvis Presley ist die Blaupause für alle folgenden Rock- und Popstars. Für seine Fans ist er nie wirklich gestorben, ein Besuch in Graceland, Elvis‘ Anwesen in Memphis, Tennessee, gehört zum Pflichtprogramm. Durch Baz Luhrmanns Film „Elvis“ ist der Musiker und Schauspieler auch bei der jüngeren Generation in den Fokus gerückt und manch einer fragt sich: Wie erklärt sich das Phänomen „Elvis“? Wie wurde er zum unsterblichen Mythos? Dies schildert uns an diesem Abend der in Coburg lebende und international gefragte Elvis-Experte Helmut Radermacher. Musikalisch wird das Duo „The Noble Savages“ den „King of Rock’n’Roll“ wieder aufleben lassen. Dazu gehört natürlich ein passendes Getränk, z. B. ein Jailhouse on the Rocks. Im Eintrittspreis sind 5,00 Verzehrgutschein enthalten (keine Barauszahlung).

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alte Liebe (Autohaus Ernst)
Neustadter Straße 14
96450 Coburg

Webseite: veranstaltungen.coburg-rennsteig.de/details/veranstaltung/der-mythos-elvis.html

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.