© Verleih

In 98 Tagen

Fledermauskino: Smuggling Hendrix

Auf einen Blick

  • Bad Rodach-Roßfeld
  • 16.09.2023Terminübersicht
  • 20:30
  • Familien, Highlights, Kino,…


Yiannis (Adam Bousdoukos), ein vom Erfolg verschonter Musiker, steht auf der Suche nach einem besseren Leben kurz vor der Ausreise aus Zypern. Seine Pläne werden jedoch auf den Kopf gestellt, als sein Hund Jimi davonläuft und die UN-Pufferzone zu der von der Türkei kontrollierten Seite der Insel überquert. Als er ihn endlich wiederfindet, sieht er sich mit einem Gesetz konfrontiert, welches die Überquerung von Tieren zur griechischen Seite strikt verbietet.  – der Beginn einer absurden Reise.

Fledermauskino:
Über die Sommermonate von Mai bis September gibt es einmal pro Monat Dorfkino unter der Arkade im Vierseithof in Bad Rodach-Rossfeld.
Vorführungsbeginn ist jeweils bei Einbruch der Dunkelheit, wenn die Fledermäuse anfangen um die Leinwand zu schwirren.
Eine Stunde vorher und hinterher ist unser Hof geöffnet für gemütliches Beisammensein aller Besucher.

Bitte Stuhl mitbringen!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Fledermauskino Roßfeld
Streufdorfer Straße 6
96476 Bad Rodach-Roßfeld

E-Mail:
Webseite: veranstaltungen.coburg-rennsteig.de/details/veranstaltung/fledermauskino-smuggling-hendrix.html

Veranstalter

Birnenhof.Arts Roßfeld
Streufdorfer Straße 6
96476 Bad Rodach-Roßfeld

Tel.: 0160 / 8738945
E-Mail:
Webseite: birnenhofartsrossfeld.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.