In 33 Tagen

Silvester-Abend im Hessenhof Restaurant

Auf einen Blick


Nach 3 Jahren Pause setzen wir nun eins drauf und bieten Euch einen ganz besonderen Abend unter dem Motto "Coachella Festival" im Hessenhof.  Taucht an Silvester mit uns ein in das Coachella-Flair mit toller Live-Musik (einmaliger Abend in der Region). Die über die Region hinaus bekannte "JoJo-Band" wird mit Euch in das neue Jahr 2023 musikalisch tanzen und ein tolles Programm präsentieren. Natürlich verwöhnen wir euch wieder mit besonderem Essen und Getränken im passenden Festival-Country-Style den ganzen Abend über. Es wird wieder für jeden was dabei sein (auch vegetarisch, vegan), wie ihr ihr es von uns etwas besonderen Küche gewohnt seid. Lasst euch überraschen. Wir haben uns wieder viel für euch einfallen lassen. Gerne könnt ihr euch auch im Coachella-Style sehen lassen.

Beginn ab 18 Uhr (Ende 2 Uhr nachts, Mitternacht ist Feuerwerk über Coburg und Umliegend schön zu sehen).

Reservierung mit Kartenvorverkauf ab sofort möglich (auch Tische für größere Gruppen möglich). Kartenvorverkauf ist für feste Reservierung erforderlich. Bitte beachten, wir haben nur begrenzte Platzanzahl, deswegen reserviert so bald wie möglich.

Preis 100,00 € pro Person (inkl. Unterhaltung Live-Musik, inkl. besonderem Essensangebot über den ganzen Abend mit auch Mitternachtssnack, inkl. warmes Begrüßungs-Winter-Getränk an unserer Glühweinbar, inkl. Service --> nicht im Preis enthalten sind sonstige Getränke, diese werden nach Verbrauch extra berechnet).

Wir freuen uns auf Euch und genießt einen hoffentlich unvergesslichen Abend und tanzt mit uns ins Jahr 2023.

Eure Familie Heß

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hessenhof Coburg
Glender Straße 36
96450 Coburg

Tel.: 0170/3272269
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.