In 80 Tagen

Woozle Goozle - Das Woozical

Auf einen Blick

Endlich Live - Woozle Goozle kommt mit einem waschechten Woozical auf große Tournee durch Deutschlands Stadthallen und Theater.

Der beliebte Kinder-TV-Held nimmt uns mit auf eine spannende, lehrreiche und dabei stets lustige Reise durch die Zeit. Woozle will dem kleinen Mädchen Leonie helfen, weil ihre Erfindung für den großen Kindererfinderwettbewerb kaputt gegangen ist. Um alles rückgängig machen zu können, lädt er sie zu einer kurzen Zeitreise ein. Doch es verschlägt die beiden versehentlich viel, viel weiter zurück und so beginnt eine wilde Reise durch verschiedenste Epochen unserer Zeitgeschichte. Schaffen es Woozle und Leonie wieder zurück in die Gegenwart? Und retten die beiden am Ende Leonies Erfindung?

Geeignet für Kinder ab 4 Jahre

Dauer: ca. 90 Minuten zzgl. Pause

Termine im Überblick

Auf der Karte

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.