© Biyon Kattilathu/Stefan Schmick

In 353 Tagen

Biyon Kattilathu

Auf einen Blick


Biyon nimmt uns mit seinem einzigartigen Mix aus Humor und  inspirierenden Gedanken mit auf eine Reise zu uns selbst – und das Ganze fühlt sich an wie eine richtig gute Portion „Schokolade für die Seele“. Hier geht es nicht nur um kurzweilige Unterhaltung, sondern um eine tiefgehende Erfahrung, die uns zum Lachen und Nachdenken bringt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kongresshaus Rosengarten
Berliner Platz 1
96450 Coburg

Tel.: 09561 / 89830
E-Mail:
Webseite: www.coburg-kongress.de

Veranstalter

Konzertbüro Augsburg GmbH
Maximilianstraße 21
86150 Augsburg

Tel.: 0821 / 4501250
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.