© Sebastian Buff

PRESSEBEREICH

Aktuelle Presseinformationen 2022

Wanderschuhe auf Mauer in Seßlach im Sommer© Rainer Brabec

Nachhaltigkeit im Tourismus – Tourismusverein Coburg.Rennsteig auf der Suche nach Darstellern für einen Filmdreh

Der Tourismusverein Coburg.Rennsteig sucht Einheimische für einen Filmdreh zum Thema Nachhaltigkeit im Tourismus in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Franken. Um Gästen die lokalen Angebote authentisch zu präsentieren, werden fotogene und charmante Gesichter aus der Region…

Artikel ansehen

Gastgeberverzeichnis und Themenprospekte neu erschienen: Tourismusverein Coburg.Rennsteig gewappnet für die Urlaubssaison 2022

Seit Beginn des Jahres präsentiert der Tourismusverein Coburg.Rennsteig seine Partner aus dem Beherbergungsgewerbe im neu aufgelegten Gastgeberverzeichnis für die Saison 2022. Gemeinsam mit den Gastgebern hofft man auf ein erfolgreicheres Reisejahr in Zeiten der Corona-Pandemie,…

Artikel ansehen
© Sebastian Buff

Weihnachtsland und Winterzauber Coburg.Rennsteig

Stimmungsvolle Adventsmärkte und Weihnachtsmarkt-Romantik wird es auch 2021 leider nicht geben: Doch das Weihnachtsland Coburg.Rennsteig hat noch viel mehr zu bieten, was Gäste und Einheimische auf die Weihnachtszeit einstimmt. Die neu gestaltete Weihnachtsland-Website gibt…

Artikel ansehen
© Sebastian Buff

Mitgliederversammlung Tourismusregion Coburg.Rennsteig e.V. 2021

Auch 2021 nimmt die Corona-Pandemie weiterhin massiven Einfluss auf den gesamten Tourismus: Ein noch längerer Lockdown als im Vorjahr hat die touristischen Leistungsträger erneut hart getroffen und nach dem optimistischen Sommer werden auch aktuell wieder neue Einschränkungen…

Artikel ansehen

Regionaler Tourismusausschuss am 12. Oktober 2021

Die Sitzung des Regionalen Tourismusausschusses der Tourismusregion Coburg.Rennsteig am 12. Oktober 2021 im Landhotel Steiner in Großheirath hatte neben aktuellen Themen auch einige Personalangelegenheiten auf der Agenda.

Artikel ansehen

Presseanfragen & Presseverteiler

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.