© Filmplakat/Verleih

In 153 Tagen

Fledermauskino: Gondola

Auf einen Blick


Romanze von Veit Helmer

In den georgischen Bergen verbindet eine Seilbahn ein Dorf mit einer kleineren Stadt im Tal. Iva (Mathilde Irrmann) hat bei der Bahn als Schaffnerin angefangen und kümmert sich nun um die Abfertigung der Gondeln. Während eine Gondel hoch zum Dorf fährt, fährt die andere Richtung Tal. Auf halber Strecke treffen sich die Gondeln alle halbe Stunde. Genau das ist der Moment, in dem sich Iva und Nino (Nini Soselia), die Schaffnerin der anderen Gondel, jedes Mal treffen. Wo anfangs ausschließlich kollegiale Grüße ausgetauscht wurden, entwickelt sich mit der Zeit eine Flirterei. Was folgt, ist die ganz große Liebe und Stress mit dem Chef.

Fledermauskino:
Über die Sommermonate von Mai bis September gibt es einmal pro Monat Dorfkino unter der Arkade im Vierseithof in Bad Rodach-Rossfeld.
Vorführungsbeginn ist jeweils bei Einbruch der Dunkelheit, wenn die Fledermäuse anfangen um die Leinwand zu schwirren.
Ab 19:30 h ist unser Hof geöffnet für gemütliches Beisammensein aller Besucher.

Bitte Stuhl mitbringen!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Birnenhof.Arts Rossfeld
Streufdorfer Straße 6
96476 Bad Rodach-Rossfeld

Tel.: 0160 / 8738945
E-Mail:
Webseite: birnenhofartsrossfeld.de

Veranstalter

Birnenhof.Arts Rossfeld
Streufdorfer Straße 6
96476 Bad Rodach-Rossfeld

Tel.: 0160 / 8738945
E-Mail:
Webseite: birnenhofartsrossfeld.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.