© Thomas Pfeiffer

In 247 Tagen

Michl Müller

Auf einen Blick


2024 startet der allseits bekannte Comedian und Kabarettist mit seinem neuen Bühnen-Programm "Limbo of Life" durch. In diesem beweist der mehrfach ausgezeichnete Künstler und Musiker, dass das ganze Leben ein Tanz ist, der sich überraschenderweise nüchtern und ohne größere Anfälle von Wahnsinn meistern lässt. Mal schelmisch-witzig, mal schenkelklopfend laut, direkt und derb, dann wieder mit sanfteren und nachdenklicheren Tönen, bewegt sich Michl Müller gekonnt humorvoll durch die Höhen und Niederungen des Alltags. Er tanzt den "Limbo of Life" mit einem bunten Repertoire an Witzen, Anekdoten, spontanen Einfällen und akrobatischen Musik-Einlagen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gesellschaftshaus Sonneberg
Charlottenstraße 5
96515 Sonneberg

Tel.: 03675 / 702978
E-Mail:
Webseite: veranstaltungen.coburg-rennsteig.de/details/veranstaltung/michl-mueller-3.html

Veranstalter

Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG
Eichenweg 11
96237 Ebersdorf

Tel.: 09562 / 7844025
E-Mail:
Webseite: www.agentur-streckenbach.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.