© Veranstaltungsservice Bamberg

In 271 Tagen

Johann König - Wer Pläne macht, wird ausgelacht!

Auf einen Blick


Johann König zog es eigentlich nie auf die Bühne. Er wollte Lehrer werden. Sportlehrer für Biologie und Sachkunde. Das war der Plan. Doch dieser Plan ging nicht auf. Nach 19 Semestern zwangen ihn die Zuschauer mit ihrer Zuneigung und ihrem Geld dazu, sich ganz dem Humor zu widmen.

In seinem neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Zeit: Wird das Haus wirklich kleiner, wenn die Kinder größer werden? Gilt das Limit fürs Tempo auch für Taschentücher? Langfristig sind die Vorhaben am besten, die kurzfristig sind. Der Plan sollte sein, keine Pläne mehr zu machen. 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kongresshaus Rosengarten
Berliner Platz 1
96450 Coburg

Tel.: 09561 / 89830
E-Mail:
Webseite: www.coburg-kongress.de

Veranstalter

Veranstaltungsservice Bamberg
Kunigundenruhstraße 41
96123 Pödeldorf-OT Litzendorf

Tel.: 0951 / 23837
E-Mail:
Webseite: www.kartenkiosk-bamberg.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.