© Andree Nürnberger

Glaslädle Lauscha

Auf einen Blick

Traditionelle Weihnachtsdekoration im Familienunternehmen "Glaslädle Lauscha"

Das Glaslädle in Lauscha ist wie sein Name sagt, ein recht kleines aber dafür ganz besonderes Glas-Lädchen. Nur wenige Schritte von der bekannten Farbglashütte gelegen, kann hier das ganze Jahr über Christbaumschmuck und tausend kleine Geschenkideen aus eigener Produktion bestaunt und erworben werden. Neben den mundgeblasenen Weihnachtskugeln, die in unzähligen Varianten verfügbar sind, gibt es wirklich alles, was man für ein gelungenes Weihnachtsfest braucht.

Auf der Karte

Glaslädle / Glas-König Lauscha e.K.
Straße des Friedens 33
98724 Lauscha
Deutschland

Tel.: +49 36702 / 20368
E-Mail:
Webseite: www.glaslaedle.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Weitere Sehenswürdigkeiten

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.